Bloggerinnen erobern Grazer Feschmarkt

Kleiderliebe: Miss Getaway steht auf die neusten Trends und verkauft am Freitag und Sonntag selbst am Feschmarkt. | Foto: Miss Getaway
4Bilder
  • Kleiderliebe: Miss Getaway steht auf die neusten Trends und verkauft am Freitag und Sonntag selbst am Feschmarkt.
  • Foto: Miss Getaway
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Österreichs größtes Marktfestival für Design, Lifestyle und Essen macht am Wochenende Station in der steirischen Landeshauptstadt. Von heute Freitag, dem 25. Mai, bis Sonntag, dem 27. Mai, öffnet die Seifenfabrik dafür bereits zum achten Mal ihre Türen. Die Türen ihres Kleiderschranks öffnet wiederum die Blogger-Elite des Landes.

Minimale Miss

Am willhaben-Stand verkauft die über Graz bloggende Instagrammerin Kerstin Kögler alias Miss Getaway (21.700 Follower) am Freitag und Sonntag selbst vor Ort ihre Kleidung. "Ich habe meinen Kleiderschrank in letzter Zeit radikal ausgemistet, weil ich gemerkt habe, dass es sich auch mit weniger Teilen – die ich wirklich gerne anziehe – besser lebt", sagt Kögler. Die "Miss" räumt derzeit nicht nur ihren Schrank, sondern ihr ganzes Leben auf. "Ich will nachhaltiger und minimalistischer leben. Das Ausmisten hilft mir auch dabei, meine Gedanken zu sortieren und ordnen", meint die 24-Jährige. 

Lesern eine Freude machen

Als Bloggerin bekomme sie immer wieder Produktproben zugeschickt und hat so sehr viele niegelnagelneue Kleidungsstücke oder Schmuck zuhause, die nicht immer ganz ihrem Stil entsprechen. "Ich war auch schon letztes Jahr am willhaben-Stand und freue mich beim Feschmarkt meine Sachen an Leute zu verkaufen, die sie noch mehr schätzen und ich ihnen so eine Freude machen kann." Außerdem freut sich die gebürtige Kärntnerin – die in Graz studiert hat, hier lebt und arbeitet –  auf ihre Leser, mit denen sie sich in der Seifenfabrik austauschen kann.

Wiener Teamwork

Unterstützung erhält sie von ihren Wiener Kolleginnen Madeleine Alizadeh (dariadaria, 149.000 Follower) und Nina Radman(berriesandpassion, 93.200 Follower). Alizadeh/dariadaria ist Österreichs bekannteste Bloggerin und hat sich den Themen Nachhaltigkeit und veganem lifestyle verschrieben. Sie ist heute, Freitags, vor Ort. Radman/berriesandpassion schreibt über Lifestyle und Reisen, und ist am Samstag am Feschmarkt.

Auf dem willhaben-Stand werden neben Kleidung auch Lilienporzellan, hochwertiges Blechspielzeug, geschichtsträchtige Radios, kultige Apothekerflaschen oder ausgefallene 60er-Jahre Möbel zum Kauf angeboten.
Der Feschmarkt findet am 25. Mai (von 14 bis 22 Uhr), 26. und 27. Mai (von 11 bis 20 Uhr) in der Grazer Seifenfabrik statt.

» Mehr Infos gibt es hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.