Großer Besucheransturm beim 11. Grazer Töpfermarkt

Erotik aus Ton von RAKV Keramik
13Bilder

Der Grazer Karmeliterplatz verwandelte sich am Wochenende wieder zu einem großen Töpfermarkt und zog damit sehr viele Besucher und Interessierte in die Stadt.

Heuer ist es den Veranstaltern des Grazer Töpfermarktes "Claydays"
wieder gelungen unterschiedliche KeramikerInnen von ganz Europa nach Graz zu bekommen. Renomierte Keramik-Künstler aus zehn verschieden europäischen Ländern zeigten keramisches Handwerk und zeitgenössische Keramik-Kunst.
Es wurden am Wochenende auch einige  Vorträge über das Arbeiten mit Ton abgehalten und es darf auch wieder selbst für das fertigen eines Kunstwerkes Hand angelegt werden.

Wie interessant und beliebt der Töpfermarkt in Graz bereits ist, zeigt der große Besucheransturm dieses Wochenende.

Bei  herrlichem Sonntagswetter schlendere auch ich am Karmeliterplatz durch den Töpfermarkt und bestaune die vielfalt der Tonkunst. Wunderschöne, entspannte Musik begleitet mich und ich genieße einen schönen Nachmittag. Das Angebot ist so umfangreich und faszinierend, ich komme vom Staunen gar nicht heraus. Mit Ton kann so vieles gefertigt werden, Geschirr, Schmuck, Haushaltsutensilien, Vasen, Töpfe und noch vieles mehr...
Was mir besonders gut gefallen hat, war die große und außergewöhnliche Anzahl der weiblichen Exponate.
Die Frau in ihrer Weiblichkeit so oft und unterschiedlich aus Ton dargestellt, wunderschön zu betrachten...

Schön, dass mir Graz immer wieder so tolle Kulturprojekte bietet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.