Kate Middleton: Jetzt versucht sie wie Meghan Markle zu sein

Kate Middleton ahmt den Look von Meghan nach | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton ahmt den Look von Meghan nach
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Merkt Kate Middleton, dass Meghan Markle ziemlich gut bei den Engländern und der Presse ankommt? Jetzt hat die Mutter von Prinz George die ehemalige Schauspielerin nämlich eindeutig kopiert.

Dieses Jahr hat sich für Kate Middleton einiges geändert. Sie war, bis auf die Queen, nämlich die einzige Frau bei den Royals, die ständig in der Öffentlichkeit stand. Sie stand also immer im Mittelpunkt. Seit der Hochzeit mit Prinz William im Jahre 2011 wurde sie so zum Liebling der Engländer. Egal, was die Herzogin macht, sie ist stets perfekt! Doch ihr modisches Gespür sorgt bei den Fans besonders für Euphorie. Ihr Style ist mittlerweile schon legendär und Catherine sorgt regelmäßig für ausverkaufte Kleidungsstücke. Neben Alexander McQueen setzt sie nämlich auch oft auf Zara. 2018 rückt aber auch Meghan Markle mit ihrem Stil ins Interesse der Öffentlichkeit…

Kate Middleton erinnert an Meghan

Als Kate Middleton gemeinsam mit William das Finale in Wimbledon besuchte, bekam man doch glatt einen Flashback. Die Mom von Prinzessin Charlotte trug nämlich ein strahlend gelbes Kleid. Gelb? Die Farbe kennen wir doch auch an Meghan Markle. Vor wenigen Wochen begeisterte die Frau von Prinz Harry nämlich in einem gelben Kleid und bekam dafür viel Lob. Nun setzte also auch Middleton auf die auffällige Farbe. Hat sie eventuell gemerkt, dass Markle für ihr gelbes Outfit sehr viel Anerkennung erntete? Sonst sehen wir die Schwiegertochter von Prinz Charles eher in gedeckten Farben wie Rose oder Hellblau…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.