In Loipersdorf wurde Osterbrauchtum gelebt

Die Kinder hatten sichtlich spaß beim Ostereierscheiben - veranstaltet durch die FPÖ Ortsgruppe Loipersdorf. | Foto: FPÖ Loipersdorf
  • Die Kinder hatten sichtlich spaß beim Ostereierscheiben - veranstaltet durch die FPÖ Ortsgruppe Loipersdorf.
  • Foto: FPÖ Loipersdorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

LOIPERSDORF. Zum ersten Mal veranstaltete die FPÖ Ortsgruppe Loipersdorf ein „Eierscheiben“ "Bei wem bleibt das Osterei ganz" lautete das Motto, der Ausscheidungswettkämpfe und beim anschließenden Finale, das regen Anklang bei den zahlreichen Besuchern fand. Für die Kinder wurde ein eigener Wettbewerb ausgetragen.
Jung und Alt hatten sichtlich ihren Spaß.
Die jeweils drei Besten wurden mit gut gefüllten Geschenkskörben mit Produkten aus der Region belohnt, die drei Kinder mit den meisten Punkten erhielten Osternester mit Schokolade.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.