Die Landjugend zeigte sich ganz stark am Ball

Die Sieger von der Ortsgruppe Geistthal im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer.
11Bilder
  • Die Sieger von der Ortsgruppe Geistthal im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim Hallenfußballturnier der Landjugend Steiermark in Hartberg kämpften 22 Mannschaften (14 Burschenteams und 8 Mädchenteams) um die begehrte Siegertrophäe.
Den Landessieg bei den Burschen holte sich die Ortsgruppe Geistthal mit einem 2:1-Finalerfolg über Lang-Lebring. Auf den weiteren Rängen platzierten sich Preding-Zwaring-Pöls und Krottendorf-Thannhausen-Naas.
Bei den Mädchen ging der Landessieg an das Team Krottendorf-Thannhausen-Naas, die weiteren Stockerlplätze gingen an Gabersorf und St. Lorenzen am Wechsel. Die besten Torschützen waren Stefan Haas (Lang-Lebring) mit 12 und Lena Brandtner (Krottendorf-Thannhausen-Naas) mit 13 Treffern. Organisiert wurde das Turnier von Landesobmann Stefan Sonnleitner, Landesleiterin Andrea Schönfelder, dem Sprecher für den Sportbereich LO-Stv. Daniel Windhaber und Landesvorstandsmitglied David Knapp. Anlässlich der Siegerehrung gratulierte LAbg. Lukas Schnitzer zu den Leistungen und dankte für die Austragung des Turniers in Hartberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.