Präsidentin für TSV Hartberg Fußball

Die neue TSV Fußball-Präsidentin Brigitte Annerl (2.v.r.) ist auch Trauzeugin von Johann Gremsl (3.v.r.), im Bild mit Gattin Isabella und weiteren Ehrengästen.
  • Die neue TSV Fußball-Präsidentin Brigitte Annerl (2.v.r.) ist auch Trauzeugin von Johann Gremsl (3.v.r.), im Bild mit Gattin Isabella und weiteren Ehrengästen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Paukenschlag beim TSV Prolactal Hartberg vor dem Start in die Frühjahrssaison. Mit Brigitte Annerl (Eigentümerin des Unternehmens Lenus Pharma – ausgezeichnet mit mehreren Wirtschaftspreisen) ist es gelungen, eine bereits langjährige Unterstützerin der blau-weißen Fußballfamilie als zukünftige Präsidentin zu gewinnen.

Ziel ist der Aufstieg

Die neue Präsidentin dazu im Originalton: „Durch die Bemühungen des TSV-Vorstandsmitglieds Johann Gremsl und seiner Frau Isabella bin ich seit vier Jahren als Sponsor beim TSV Prolactal Hartberg engagiert. Nach zahlreichen Besuchen habe ich mich in diese kleine Stadt verliebt und mich dazu entschlossen, den Fußballverein in Zukunft noch intensiver zu unterstützen. Die Arbeit, die der Verein alleine für die Jugend leistet, hat meine Entscheidung zusätzlich bekräftigt. Ich würde mich freuen, wenn der Verein den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse schafft und werde versuchen, meinen Teil beizutragen.“

Ein starker Partner

TSV Fußball-Obmann Jürgen Rindler freut sich, dass Brigitte Annerl ihre Bemühungen um den TSV Hartberg intensivieren möchte. „Dadurch ist gewährleistet, dass der TSV in Zukunft auch weiterhin auf einen starken Partner bauen kann und einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität macht. Die Ernennung erfolgt bei der außerordentlichen Hauptversammlung am Ende der laufenden Saison.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.