RINGANA auf Mitarbeitersuche

RINGANA investiert derzeit fünf Millionen Euro in das Frischewerk; neue Mitarbeiter werden gesucht. | Foto: RINGANA
  • RINGANA investiert derzeit fünf Millionen Euro in das Frischewerk; neue Mitarbeiter werden gesucht.
  • Foto: RINGANA
  • hochgeladen von Alfred Mayer

RINGANA erweitert sein Team um bis zu 15 neue MitarbeiterInnen. Aus diesem Grund wird in Kooperation mit dem AMS Hartberg am Freitag, 21. April, um 10 Uhr ein „Bewerbertag“ im RINGANA Frischewerk veranstaltet.
Der Hartberger Frischekosmetikhersteller RINGANA investiert derzeit knapp 5 Millionen Euro in den Ausbau der Produktionsstätte. Das weltweit einzigartige Sortiment von frisch-produzierten Kosmetikprodukten und Supplements erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Jährliche Umsatzzuwächse von 35 bis 40 Prozent haben die Erweiterung der Hartberger Produktionsstätte unumgänglich gemacht. Die positiven Entwicklungen haben RINGANA nunmehr auch zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region gemacht. 39 neue Mitarbeiter wurden allein 2016 eingestellt. Doch damit ist man noch nicht am Ende angelangt. Derzeit sucht man Verstärkung in den Bereichen Produktion, Verpackung, Reinigung und Lager/Logistik. Die Bewerber können sich nicht nur auf die Zusammenarbeit mit einem jungen und engagierten Team freuen, nach Beendigung der Bauphase hat man seinen Arbeitsplatz in einem der modernsten Logistikzentren Österreichs.

Anmeldungen für den RINGANA Bewerbertag richten Sie bitte an das AMS Hartberg: z.H. Daniela Müller, Tel. 03332/62602-405

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.