Brand Elektrogerät

4Bilder

LÄNGENFELD. Am 13. August um 11:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Längenfeld zu einem Brand alarmiert. Ein außer Kontrolle geratenes Aggregat das sich unter einem Stadel befand drohte in Brand zu geraten da es sich nicht mehr abschalten ließ.
Schon bei der Anfahrt zum Brandobjekt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Durch das rasche eingreifen der Nachbarn die bereits eine Löschleitung vom nahegelegenen Hydranten aufgebaut hatten und und damit das Aggregat kühlten wurde schlimmeres verhindert. Ein Atenschutztrupp der Feuerwehr konnte durch das kappen der Dieselleitung den Stromerzeuger abstellen. Der Schaden am Gebäude dürfte nur gering sein. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.