Motorradlenker übersah einbiegenden PKW

-fotocredit: ZOOM.TIROL

ÖTZTAL BAHNHOF. Ein 61-jähriger österr. Staatsbürger beabsichtigte am 18.05. gegen 17.35 Uhr, mit seinem Pkw von der Tiroler Bundesstraße in Ötztal Bahnhof nach links zu einem Haus zuzufahren. Zu diesem Zweck ordnet er sich ein. Ein in dieselbe Richtung fahrender 24-jähriger Motorradfahrer übersah den abbiegenden Pkw. Er versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch in der Folge gegen das Heck des Pkw. Er kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.