Schikollisionsunfall mit schwerer Verletzung in Sölden

SÖLDEN. Am 17.02. gegen 10:00 Uhr kam es im Schigebiet von Sölden zu einer Kollision zwischen zwei deutschen Schifahrern (Männer im Alter von 38 und 27 J.). Der nähere Unfallhergang konnte noch nicht erhoben werden. Während der jüngere Schifahrer unverletzt blieb, wurde der Ältere schwer verletzt. Dieser wurde von der Pistenrettung erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.