Schwerer Verkehrsunfall in Stams auf der A12

STAMS. Am 07.04. gegen 13:35 Uhr lenkte eine 20-jährige Deutsche ihren PKW auf der Inntalautobahn aus dem Ötztal kommend in östliche Richtung. Auf den Rücksitzen führte sie 2 schlafende Männer im Alter von 24 und 28 J. (Italien und Deutschland) mit. Im Gemeindegebiet von Stams kam der PKW aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus, durchbrach den südlich der A12 verlaufenden Wildzaun und kam nach einem Überschlag und einer 180°-Drehung zwischen dem Wildzaun und der Bahnböschung zum Stillstand. Trotz einem Totalschaden wurden die drei Personen (alle drei Angestellte eines Hotels im Bezirk Imst) nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Lenkerin und der 24 jährige Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Hall i.T. eingeliefert.
Für den Bahnverkehr ergaben sich dadurch keine Behinderungen. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen blieb nur die Überholspur frei und es bildete sich ein kurzer Rückstau in Richtung Westen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.