Verkehrsunfall in Wildermieming

MIEMING. Am 19.04. gegen 18.00 Uhr lenkte eine einheimische Frau (46) einen PKW in Wildermieming auf der Dorfstraße in Richtung Dorfzentrum. Als sie gerade an einem auf der Fahrbahn stehenden Eiswagen in Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren wollte, lief plötzlich ein fünfjähriger Bub vor das Auto und wurde vom Auto erfasst. Der Bub hatte zuvor mit anderen Kindern in einer Hauseinfahrt gespielt und lief, als der Eiswagen angehalten hatte, auf die Straße. Der Bub wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.