Es ist "Prime"-Time am Brennbichl

Mein Büro - mein Studio - meine Praxis - meine Kanzlei - mein Restaurant, the next Level GmbH. | Foto: Miess
  • Mein Büro - mein Studio - meine Praxis - meine Kanzlei - mein Restaurant, the next Level GmbH.
  • Foto: Miess
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST (ps). Die Imster Au wird bald um einen Buisnesspark für einen breiten Branchenmix erweitert. In der Nähe des Hofermarkts am Brennbichl realisiert "The next Level GmbH", unter der Leitung von Architekt Wolfgang Martin Miess aus Innsbruck, ein futuristisches Großprojekt. Die Konstruktionsweise ermöglicht eine flexible Gestaltung und eine individuelle Anpassung der Arbeitsbereiche auf die Bedürfnisse der Nutzer. Auf drei Etagen und einer Gesamtfläche von rund 4.000 Quadratmetern ist von Großraumbüro, Ordiantion oder Praxisgemeinschaft bis hin zum Studio oder Atelier alles möglich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.