WK Tirol: Spartenobfrau Regina Stanger ist Kommerzialrätin

Kommerzialrätin Regina Stanger mit Gratulanten | Foto: Die Fotografen

Heute ehren wir eine kluge, kompetente, einfühlsame, charmante und kommunikative Frau. All diese Attribute begründen ihren Erfolg als Unternehmerin und Funktionärin der Wirtschaftskammer, streute Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Bodenseer Regina Stanger gestern Rosen. Und zwar aus einem besonderen Anlass: Die erfolgreiche Immobilien-Lady und Obfrau der Sparte Information & Consulting wurde gestern in der WK Tirol zur Kommerzialrätin ernannt. Stanger ist damit bundesweit die erste Frau in der Sparte Information & Consulting, der dieser Berufstitel verliehen wurde.

Die Neo-Kommerzialrätin sieht in der Auszeichnung nicht nur eine große Ehre, sondern auch die damit verbundene Verantwortung. "Ich bin stolz, dass ich diesen Titel nun tragen darf. Für mich ist diese Ehrung Ansporn und Auftrag, die Interessen der Unternehmer, insbesondere die Betriebe meiner Sparte Information und Consulting weiterhin mit voller Kraft zu vertreten", so Stanger.

Im Rahmen einer Feier gratulierten der Geehrten unter anderem Bundesspartenobmann Jürgen Pollierer, die WK-Vizepräsidenten Oswald Mayr und Patrizia Zoller-Frischauf, die Spartenobmänner Georg Steixner, Gerhard Schwaiger und Reinhard Schretter, Innsbrucks Bürgermeisterin Hilde Zach, &

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.