Gut gelaunte Schlagerstars und große Auftritte

28Bilder

KITZBÜHEL (niko). Bei der Pressekonferenz vor dem abendlichen Auftritt im Casino Stadion zeigten sich Veranstalter Thomas Rass und sein Team, Bgm. Klaus Winkler, die TVB-Vorstände Manfred Hofer und Josef Dagn und die Schlagerstars in bester Laune – anwesend waren Johnny Logan, Charly Brunner & Simone, Anita & Alexandra Hofmann, Francine Jordi, die Dorfrocker, Stina Gabriell, Vincent Gross und Mela Rose.
Rass zeigte sich gerüstet für das Schlagerspektakel und auch für das Open-Air mit Andreas Gabalier. "Dass Andreas fünf Mal nonstop an einem Ort performt, ist einzigartig. Einzigartig ist auch unser Stadion, das in Europa seinesgleichen sucht, die Atmosphäre für Publikum wie Künstler gleichermaßen ist top, vor allem für die jungen Künstler ist das etwas Besonderes", so Rass.
Bgm. Klaus Winkler outete sich als großer Schlagerfan. Charly Brunner feierte in Kitz ein Comeback, "ich komme auch gern wieder, es soll nicht das letzte Mal sein." Matthias Reim feierte eine umjubelte Kitz-Premiere. Francine Jordi fühlt sich hier schon fast wie zu Hause, "es macht sehr viel Spaß hier, ich bin auch sonst öfter hier."Johnny Logan meint: "Ich liebe Kitzbühel! Es ist geil to be here", so Johnny in englisch-deutschem Mix.
"Man kann den Veranstaltern nicht genug Danke sagen für diese Veranstaltung", betonten die TVB-Vorstände Hofer und Dagn.

Fotos: Kogler, kitzmusik/Lobenwein

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.