Wolferl hat sich wieder "getraut"

Uta und Wolfgang beim Ja-Wort.
46Bilder

WAIDRING (niko). Wolfgang Ambros und Uta Schäfauer gaben sich in Waidring vor Standesbeamtin Michaela Weicker das Ja-Wort. Geladen war der engste Familien- und Freundeskreis, darunter die Söhne Matthias (Ambros) und Leopold und Lifte-Chef Andrä Brandtner. Trauzeugen waren Ambros-Freund Heinz Kienpointner und Utas Freundin Karen Delferth.

Die Standesbeamtin baute gekonnt Ambros-Texte in die Zeremonie ein. Bei der Frage nach dem Ja-Wort passierte ein kleiner Fauxpas: "Willst, du, Wolfgang Gottfried Amadeus Mo..., oje, Ambros...", so Weicker mit einem Schmunzeln. Wolferl nahm's mit Humor und "traute" sich (zum 3. Mal). Auch Uta sprach ein festes Ja...

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.