Nicht nur bummeln in Fieberbrunn

Bgm. W. Astner, TVB-Obfr. B. Geisl, Th. Oberhuber (ofp). | Foto: TVB/Bodingbauer
2Bilder
  • Bgm. W. Astner, TVB-Obfr. B. Geisl, Th. Oberhuber (ofp).
  • Foto: TVB/Bodingbauer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (niko). Seit 20 Jahren ist die Bummelnacht in Fieberbrunn der wöchentliche Treff für Gäste und Einheimische, für Kindern und Erwachsene (jew. Dienstag 18 – 22 Uhr). Zum Jubiläum erfuhr die Erfolgsveranstaltung eine Rundum-Erneuerung.

Schon die erste Bummelnacht der Saison war gut besucht. Viele Familien mit kleineren Kindern nutzten die frühere Beginnzeit (ab 18 Uhr). Auch der neue Jugend-Bereich (u. a. Hochseilgarten, Slacklineparcours, Bungee-Station) fand großen Anklang, ebenso wie der Genussbereich mit erweitertem Kulinarik-Angebot. Auch das Musikangebot wurde gelobt.

„Es freut uns, wie gut das neue Konzept ankommt und sind froh, dass wir die Bummelnacht offensichtlich in die richtige Richtung weiterentwickelt haben“, so TVB-Obfrau Bettina Geisl und Bgm. Walter Astner.

Bgm. W. Astner, TVB-Obfr. B. Geisl, Th. Oberhuber (ofp). | Foto: TVB/Bodingbauer
Das Bungee fand großen Anklang. | Foto: TVB/Bodingbauer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.