Schwere Körperverletzung in Kitzbühel

Am 17. 3. wurde ein Österreicher vor einem Lokal in Kitzbühel schwer verletzt. | Foto: pixabay/ToNic-Pics
  • Am 17. 3. wurde ein Österreicher vor einem Lokal in Kitzbühel schwer verletzt.
  • Foto: pixabay/ToNic-Pics
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Am 17. März um 3.20 Uhr versetzte ein bisher unbekannter Täter einem 52-jährigen Österreicher vor einem Lokal in Kitzbühel einen Stoß gegen die Brust, worauf dieser rückwärts torkelte, zu Sturz kam und mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt aufschlug. Der Mann erlitt bei diesem Sturz erhebliche Kopfverletzungen und wurde nach der Erstbehandlung im Bezirkskrankenhaus St. Johann in die Klinik Innsbruck überstellt. Die Erhebungen zur Ausmittlung des Täters sind im Gange. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Kitzbühel erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.