Riesentorläufer ermittelten ihre Bezirksmeister

OBERNDORF/BEZIRK (niko). Anfang Februar stand die alpine Bezirksmeisterschaft im Riesentorlauf in Oberndorf am Programm. Der Riesentorlauf wurde in einem Durchgang gefahren und zählt auch zur Bezirkscup-Wertung.

Bezirksmeisterin wurde Theresa Erharter (Hopfgarten) vor Amelie Leitner-Hölzl (Westendorf) und Paula Margreiter (Hopfgarten). Bezirksmeister wurde Felix Marksteiner (Westendorf) vor Felix Endstrasser (Waidring) und Christoph Pöll (K.S.C.). Es waren i28 Mädchen und 62 Burschen am Start.

Meldung gesendet vom Schiclub Waidring

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.