Sparkasse Volleyball Schülerliga: SNMS Wörgl ist Landesmeister

Harald Schörghofer führte sein Team der SNMS Wörgl 1 zum Titelgewinn. | Foto: privat
  • Harald Schörghofer führte sein Team der SNMS Wörgl 1 zum Titelgewinn.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Die NMS 1 St. Johann veranstaltete in den Sporthallen des BG/BORG das Landesfinale der Sparkassen Schülerliga Volleyball.
Die besten acht Teams der Vor- und Zwischenrunden traten gegeneinander an. Trainerfuchs Harald Schörghofer konnte seine Schützlinge der SNMS Wörgl 1 zum Vier-Satz-Sieg führen. Damit steht er mit seinen Mädchen erstmals im Bundesfinale.

Platzierungen im Überblick:

1. und Tiroler Landesmeister 2017: SNMS Wörgl 1 (Betreuer: Harald Schörghofer)
2. NMS Umhausen (Burkhard Scheiber)
3. Akademisches Gymnasium Innsbruck (Christine Kolar)
4. Bischöfliches Gymnasium Paulinum Schwaz (Maria Kirchmaier)
5. BG Sillgasse (Günther Klaffenböck)
6. NMS Pfunds (Peter Gspan)
7. NMS Prutz (Hubert Frizzi)
8. NMS Vorderes Stubaital (Lisa Markt)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.