cookingCatrin mit dem „Madonna Blogger Award“ ausgezeichnet

Catrin Neumayer mit ihrem neuen Kollegen Oliver Hoffinger | Foto: cookingCatrin
  • Catrin Neumayer mit ihrem neuen Kollegen Oliver Hoffinger
  • Foto: cookingCatrin
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

Letzte Woche wurde der „Madonna Blogger Awards 2018“ in Wien vergeben. Dabei gaben sich die Stars der nationalen und internationalen Bloggerszene ein Stelldichein um sich die begehrten Trophäen abzuholen. Die Preise wurden in sieben Kategorien (Fashion, Lifestyle, YouTube, Cooking, Beauty, Mum und Newcomer) verliehen. Auch zwei Sonderpreise für Nachhaltigkeit und Entertainment wurden vergeben. Gewählt wurden die Sieger per User-Voting.

Eine besondere Ehre

"Ich freue mich besonders, neben so bekannten Persönlichkeiten der internationalen Bloggerszene mit dieser Auszeichnung für Kulinarik und Online-Marketing prämiert zu werden. Das beweist, welch hohen Stellenwert die moderne österreichische Küche, nachmachbare Gerichte und Foodblogs mit hochwertigem Content und guten Rezepten haben. Der Preis ist eine besondere Ehre, da die Leser entschieden haben. Bei über 1.000 Blogs in Österreich zum besten Onlinemagazin gewählt zu werden, ist unglaublich und zeigt , wie viele treue Fans, Leser und auch Kooperationspartner wir haben.
Solche Aufzeichnungen sind „Honorar“ für die viele Arbeit und das Herzblut, welches wir gemeinsam mit Carletto Photography in den Foodblog legen", so Catrin Neumayer alias CookingCatrin über den Award.

Neue TV-Show

Catrin Neumayer wurde von TV Koch Oliver Hoffinger "Koch mit! Oliver" begleitet. Sie verrieten, dass sie ab April 2018 gemeinsam für das neue TV Format „Menü für alle Fälle“ jeden Sonntag Abend auf Puls4 und Sat1 Österreich zu sehen sein werden.

„Madonna Blogger Award“: Die Sieger 

Zur Influencerin des Jahres wurde Tatjana Kreuzmayr gekürt. Youtuber Nummer eins ist Michael Buchinger. DariaDaria wurde in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet, Riccardo Simonetti wurde zum "Entertainer of the Year" gekürt. Die Rubrik 'Fashion' konnte Nina Wrodnigg mit ihrem Blog „You Rock my Life“ für sich gewinnen. Gohar Saleem ("Gohar Beauty") wurde Beauty-Bloggerin des Jahres. Der Award in der Kategorie "Mom" geht an Christina Tropper von "Einer schreit immer". Zur Newcomerin des Jahres wurde Laura Zöhrer ("LaeLae Life") gewählt, Jules Vogel ist die Siegerin des "Lifestyle"-Votings.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.