„Wir sind da, wo unsere Kunden sind“
Sparkasse OÖ ist finanzieller Nahversorger in den Regionen
„Wir sind da, wo unsere Kunden sind. Wir übernehmen Verantwortung für die Region und die Menschen, die dort leben“, beschreibt Sparkasse OÖ-Generaldirektor Michael Rockenschaub das Verständnis seines Institutes von einer Kundenbeziehung auf Augenhöhe. Mehr als 420.000 Kunden vertrauen aktuell auf die Sparkasse OÖ – 25.000 davon sind Unternehmenskunden. Es ist für die kundenstärkste Bank des Landes ein großes Anliegen, Betriebe bei Investitions- und Expansionsvorhaben im In- und Ausland zu begleiten und somit Wirtschaftswachstum und Fortschritt für Oberösterreich als starker finanzieller Partner möglich zu machen. In unseren 13 Geschäftskundencentern finden Gründer, Freiberufler, Einzelunternehmer sowie kleine und mittlere Unternehmen ihre „finanzielle Heimat“.
Sparkasse OÖ bei digitalen Lösungen Vorreiter
Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, hat die Sparkasse einmal mehr bewiesen, dass sie richtungsweisende Innovationen in der Branche setzt. Mittlerweile nutzen mehr als 150.000 unserer Kunden die Banking-Plattform als Ergänzung zum breiten Angebot an Betreuung in einer unserer 162 Filialstandorte im Marktgebiet. Mit Telebanking Pro bietet die Sparkasse OÖ seit heuer auch ihren Unternehmenskunden ein digitales Banking auf höchstem Niveau an. In George stehen Erweiterungen für Unternehmer zur Verfügung. So kann jeder Unternehmer sein individuelles Business Banking wählen. „Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und können so maßgeschneiderte Lösungen für ihr Geldleben anbieten“, so Generaldirektor Michael Rockenschaub.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.