Harald Gohm verlässt mit 15. Juli 2017 die Standortagentur Tirol

Harald Gohm informierte LR Zoller-Frischauf über seinen Wechsel in die Privatwirtschaft | Foto: Standortagentur
  • Harald Gohm informierte LR Zoller-Frischauf über seinen Wechsel in die Privatwirtschaft
  • Foto: Standortagentur
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

TIROL. In einem persönlichen Gespräch hat Harald Gohm heute Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf informiert, dass er sich beruflich verändern möchte und in die Privatwirtschaft wechselt. Harald Gohm war seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer der Standortagentur – vormals Tiroler Zukunftsstiftung.
LRin Patrizia Zoller-Frischauf: „Die persönliche Entscheidung von Harald Gohm ist zu respektieren. Er hat die Standortagentur erfolgreich zu dem gemacht, was sie heute ist und sucht nunmehr neue berufliche Herausforderungen. Wir werden seine Position neu ausschreiben. Ich bedanke mich bei Harald Gohm für seine Arbeit, seine vielen Ideen zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Tirol und für die Umsetzung zahlreicher Initiativen, wie zuletzt dem „Go Tirol“ - Programm.“

Mit 26 Unternehmen 2016 Betriebsansiedelungsrekord erreicht

Die Standortagentur Tirol ist erfolgreich in der Positionierung Tirols als Wirtschaftsstandort tätig. Sie unterstützt die Gründung, Ansiedelung und Entwicklung von Unternehmen am Standort Tirol. Im Bereich der Betriebsansiedelungen konnte im Vorjahr mit 26 Unternehmen ein neuer Rekord erzielt werden. Und mit den Clustern der Standortagentur konnten ausgezeichnete Kooperationen und Netzwerke aufgebaut werden, die in zukunftsträchtigen Themenfeldern, wie erneuerbare Energien, IT, Life Science, Mechatronik und Wellness agieren.Harald Gohm verlässt mit 15. Juli 2017 die Standortagentur Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.