Die Theaterbühnen des Bezirks wanderten am Sonnenplateau

Die 20 Teilnehmer des Bezirkswandertags verbrachten einen wunderschönen Tag am Sonnenplateau. | Foto: Jürgen Frommelt
10Bilder
  • Die 20 Teilnehmer des Bezirkswandertags verbrachten einen wunderschönen Tag am Sonnenplateau.
  • Foto: Jürgen Frommelt
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

FISS/SERFAUS (das). Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Theaterbühnen des Bezirks erstmalig zu einer gemeinsamen Wanderung am Sonnenplateau auf. Vom Schönjoch über den Mittleren Sattelkopf und dem Quellensteig führte die Wanderung die 20 Teilnehmer schließlich auf die Hög, wo alle ein vorzügliches Mittagessen auf der Hög-Alm genossen und eine kurze Rast abhielten.
Nach dieser Stärkung ging es mit der Alpkopfbahn ins Tal und mit dem Sunliner wieder Richtung Fiss. Über den Panorama- Genussweg erreichten schließlich alle Teilnehmer die Möseralm, wo einige dann eine rasante Abfahrt mit dem Fisser- Flitzer ins Tal wagten. Der Tag klang gemütlich auf der Terrasse der Hexenalm aus, wo man noch bei einem Gläschen und interessanten Gesprächen verweilte und den Tag Revuee passieren ließ.

An dieser Stelle möchten sich alle Bühnen bei den Seilbahnen Serfaus-Fiss-Ladis für die spendierten Tageskarten bedanken. Organisiert wurde der Bezirkswandertag vom Theater- Bezirksausschuss, welcher schon wieder fürs nächste Jahr plant.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.