Große Emotionen und packende Kufenakrobatik in Ladis

Magic Ladis: Den zahlreichen Besuchern wurde eine perfekte knapp einstündige Eis-Show geboten. | Foto: Gemeinde Ladis
46Bilder
  • Magic Ladis: Den zahlreichen Besuchern wurde eine perfekte knapp einstündige Eis-Show geboten.
  • Foto: Gemeinde Ladis
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LADIS. Außergewöhnlicher Eiskunstlauf, eine mitreißende Musik-Performance und eine Hubschrauber-Kunstflugshow begeisterten kürzlich in Ladis die Zuschauer bei der 2. „Magic Ladis“-Veranstaltung der Wintersaison 2016/2017 mit dem Titel „Fire And Ice“. Den zahlreichen Besuchern wurde eine knapp einstündige Eis-Show mit perfekt umgesetzten Choreographien, einer pulsierenden Kulisse und innovativen Licht- und Soundeffekten geboten.
Mit einer Mischung aus Tanz und Akrobatik glitten die Eiskunstläufer über den gefrorenen Burgweiher von Ladis und sorgten für erstklassiges Entertainment. Unter anderem bewies die mehrfache Tiroler Landesmeisterin und Vize-Staatsmeisterin 2015 Anita Kapferer mit einer atemberaubenden Performance, dass sie nicht umsonst schon seit dem zweiten Lebensjahr auf den Kufen steht. Neben ihr zeigten auch die Geschwister Corinna und Patrik Huber (Tirols erstes Nachwuchs-Eistanzpaar), das Synchronteam „Tyrolean Crystals“ und einige NachwuchsläuferInnen aus Tirol - wie beispielsweise Nina Höller - ihr Können auf den Schlittschuhen.
In den Pausen demonstrierte Günther Gold sein fliegerisches Talent. Mit seinem LED-bestückten Modellhubschrauber zauberte er atemberaubende Figuren in den Nachthimmel und ließ farbenprächtige Symbole auf den Rotorblättern erscheinen. Zum Abschluss versprühte er ein kleines Feuerwerk. An den Turntables sorgte „Life Radio“-DJ Panta Яee, der gleichzeitig als Moderator der Show fungierte, für den richtigen Sound. Schon die Griechen wussten, worauf es bei Musik ankommt: Panta Rhei – „Alles bewegt sich“. DJ Panta Яee hat sich dieses Motto zu eigen gemacht und gilt als junger aufstrebender Musiker der Tiroler DJ-Szene, bei dem keiner seine Füße still halten kann. Bei fetten Beats und hippen Mixxes herrschte ausgelassene Partystimmung am Lader Weiher – von Klassikern über House und elektronischen Klänge bis hin zu den aktuellen Charts, es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

Alle Fotos: Gemeinde Ladis

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.