Mysteriöser Absturz in Tobadill

Der 17-Jährige stürzte über den steilen Abhang hinunter. | Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder
  • Der 17-Jährige stürzte über den steilen Abhang hinunter.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

TOBADILL. Am 9. November 2014, zwischen 03:40 Uhr und 10:00 Uhr stürzte ein 17-jähriger Einheimischer in Tobadill aus bisher unbekannter Ursache über einen steilen Abhang und blieb dort mit schweren Verletzungen liegen. Der Jugendliche wurde von einem Spaziergänger am Sonntagvormittag gefunden. Er wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Weitere Erhebungen sind im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.