Nauders: Motorradfahrer stürzte über Fahrbahnrand

Symbolbild | Foto: ÖAMTC

NAUDERS. Am 15.08.2018 um 13.40 Uhr wollte ein Motorradfahrer aus Deutschland (57) auf der B 180 in Nauders in Fahrtrichtung Norden einen PKW überholen. Dabei rutschte das Motorrad in einer leichten Linkskurve auf der Mittelleitlinie weg und konnte vom Lenker nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden, weshalb er in der Folge über den rechten Fahrbahnrand hinausgeriet und unterhalb der Fahrbahn zu liegen kam. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem NAH in das BKH Zams geflogen werden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. (Quelle: Polizei)

Wo: Nauders, Lochmühle 301, 6543 Nauders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.