Didi Constantini Intersport-Fußballcamp begeisterte

Das Intersport Fussballcamp mit Didi Constantini & Andi Schiener sorgte in Ischgl für große Begeisterung.
58Bilder
  • Das Intersport Fussballcamp mit Didi Constantini & Andi Schiener sorgte in Ischgl für große Begeisterung.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL (otko). Zu den sportlichen Fixpunkten im Sommer zählen die Intersport-Fußballcamps von Didi Constantini. Unzählige Fußballtalente waren in ganz Österreich bereits dabei. Bei der 21. Auflage holte sich der Ex-Teamchef mit dem Ex-Kicker (u. a. auch beim damaligen FC Tirol) und heutigen Kindermentaltrainer Andi Schiener einen starken Partner an seine Seite. Vom 21. bis 27. Juli wurde in Ischgl fleißig gekickt. Das Trainerteam Constantini/Schiener wurde von Daniel Marasek, Rene Schneebauer, Hannes Jehle, Marie Schiener, Johanna Constantini und Dominik Lechleitner unterstützt. Über 75 Nachwuchs-Kicker aus dem Paznaun und darüber hinaus ließen sich von Didi & Co inspirieren und instruieren. Am Mittwoch gab es auch einen Trainingsbesuch vom Ex-Profi Simon Zangerl, der nun wieder für seinen Heimatverein SV WinWin Landeck stürmt. Beim Elferschießen waren jedenfalls die Kids siegreich. Begeistert zeigten sich auch Bgm. Werner Kurz und die Familie Zangerl (Kuhstall, Sporthotel Silvretta), die den Kickern eine Runde Gratis-Eis spendierten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.