Bibliotheksrummel „Food Book“ an der HLW Leoben

Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen vor der Graffiti-Wand.
5Bilder
  • Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen vor der Graffiti-Wand.
  • hochgeladen von Michelle Muhr

LEOBEN. Im Rahmen des Gegenstandes APCM –  „Angewandtes Projekt- und Cateringmanagement“ – organisierten die Schüler/innen der HLW Leoben kürzlich  eine „Food Book“-Veranstaltung. Dabei stellen sie die Schulbibliothek in den Mittelpunkt.

Für das Auge

In Kooperation mit dem steirischen Graffitikünstler Martin Hubmann entstand an der Bibliothekswand im 1. Obergeschoss der Schule ein neues Graffiti. Es soll durch seine Größe und Farbvariation die Aufmerksamkeit von Schülern, Lehrern und Besuchern auf sich und somit auch auf die Bibliothek lenken. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die feierliche Enthüllung des Graffitis, die von Direktor Hans Georg Gottsberger mit Schülerinnen der IV. C durchgeführt wurde.

Für den Magen

Für das leibliche Wohl sorgte die IV. C-Klasse, die gemeinsam mit der Gastronomiegruppe verschiedene Muffins gebacken hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.