Silber und Bronze für die HTL Leoben

Jessica Tesak und Mark Hausner. | Foto: KK

Jessica Tesak und Mark Hausner, beide SchülerInnen der HTL Leoben, konnten ihr sprachliches Talent in Englisch beim 46. Fremdsprachenwettbewerb „Eurolingua“ erfolgreich unter Beweis stellen. Bei „Eurolingua“ handelt es sich um einen Fremdsprachenwettbewerb, der jedes Jahr an der Wirtschaftskammer in Graz stattfindet. In diesem Rahmen können Schülerinnen und Schüler aus der ganzen Steiermark mit unterschiedlichen Fremdsprachen ins Rennen gehen und sich mit anderen Jugendlichen ihres Schultyps messen.
In der Kategorie „Englisch BHS“ konnten sich Jessica Tesak eine Silbermedaille und Mark Hausner eine Bronzemedaille sichern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.