Unser "WAG" trotzte der Hitzeschlacht beim Vienna City Marathon

Glücklich im Ziel beim Vienna City Marathon: Peter Wagner (li.) mit seinem Sohn Thomas. | Foto: WAFO
  • Glücklich im Ziel beim Vienna City Marathon: Peter Wagner (li.) mit seinem Sohn Thomas.
  • Foto: WAFO
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

WIEN, NIKLASDORF. Der Trainingsstress unseres WOCHE-Reporters Peter Wagner für den Vienna City Marathon ist Geschichte. Die Verletzung im letzten Drittel der Vorbereitung hat zwar aus dem Marathon „nur“ einen Halben gemacht und die Zeit um einige Minuten nach hinten verschoben. Aber im Vordergrund stand sowieso der gemeinsame Start mit deinem Sohn Thomas. "Dieses Erlebnis war ganz einfach wichtiger als das Ergebnis und hat einfach nur Spaß gemacht. Der Sieg des Alters gegen die Jugend ist natürlich trotzdem Balsam für die geschundenen Füße", berichtet uns Peter Wagner, der hinter dem Autorenkürzel "WAG" steht.
Seine Zeit von 1:43:11 Stunden bedeutete im Halbmarathon Platz 1.193, in der Wertungsklasse Platz 101. Thomas Wagner lief mit einer Zeit von 1:54:00 Stunden durch das Ziel. Wir gratulieren unseren beiden Finishern!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.