Stabwechsel beim Reiflinger Dorffasching

31Bilder

Lauter fesche Musikantinnen- Dirndln führten den Faschingszug von der Alten Universität durch die Reiflinger Siedlung an, begleitet von vielen großen und kleinen ausgelassenen Faschingsnarren.

Mit einem kurzen Moment des Innehaltens wurde schließlich vor der Hoamat eine denkwürdige Zeremonie begangen:
Karoline übergab ihren Stab an Waltinchen!
48 Jahre lang hatte Stabführer Karl Waschenegger erfolgreich die Feuerwehrmusikkapelle Großreifling beim Marschieren und Musizieren angeführt und an 8 Marschmusikwertungen mit Auszeichnung teilgenommen.
Bedankt von Kapellmeister Nationalrat Mario Lindner und Obmann Rudi Plettenbacher wünschen wir Nachfolger Walter Galbicsek alles Gute und viel Freude mit der Feuerwehrmusikkapelle Großreifling!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.