Schafalm - Frühschoppen auf der Planai mit "Die 3"

51Bilder

Am Sonntag ging es von Schladming mit der Plainaibahn rauf auf die Planai. Nach der Planai-Rundwanderung ging es zum Frühschoppen auf die Schafalm, wo "Die 3" aus dem Ennstal in der „bummvollen“ Alm mit typisch steirischer Volksmusik und Klängen zum mitsingen und mitschunkeln für tolle Stimmung sorgten.
Nachdem wir einen Platz zum Verweilen gefunden hatten, ließen wir uns mit Köstlichkeiten aus der vorzüglichen Küche verwöhnen. Obwohl die Alm voll war, gab es keine langen Wartezeiten bis das Essen serviert wurde. Man muss die schnelle, freundliche Bedienung hervorheben. Natürlich trägt auch das Küchenteam das ihrige dazu bei.
Die urige Schafalm eine Alm zum Woll-fühlen.

Video - Das Gegenlicht ließ leider keine bessere Qualität zu:  "Die 3" aus dem Ennstal - Die schöne Burgenländerin

Wo: Schafalm, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.