21. April 2017, 12:58 Uhr 1380 Leser

Volleyball-Schülerliga: Alle Spiele der Bundesmeisterschaft im Livestream

Drei Tage großartiges Volleyball sind vorüber. Das Finale steht noch aus - und wird natürlich wieder live übertragen.

LINZ. Die Mädels aus Wien und der Steiermark sind am Ziel: Sie bestreiten am Mittwoch das große Finale der Volleyball-Schülerliga-Bundesmeisterschaft 2017.

Platz 4 und 7 für Oberösterreich

Die oberösterreichischen Teams kämpften bis zum Schluss mit: Die NMS Schwertberg stieß bis ins Semifinale vor, unterlag dort allerdings den Favoritinnen aus der Steiermark. Im Spiel um Platz 3 mussten sich die toll kämpfenden Mädels Vorarlberg geschlagen geben und belegten den sehr guten 4. Platz.
Die Linzerinnen des Georg-von-Peuerbach-Gymnasiums hatten sich vielleicht etwas mehr erwartet - doch es gab einen versöhnlichen Abschluss: Das letzte Spiel gegen Tirol wurde ganz klar gewonnen - am Ende belegen die Oberösterreicherinnen Platz 7.
Herzliche Gratulation an alle Teams!

Finale am Mittwoch:

9.30 Uhr: Steiermark - Wien

Alle bisherigen Ergebnisse und die Tabellen gibt’s hier: Schülerliga BMS

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version