Musikpavillon Tamsweg

45Bilder

Wieder hat in Tamsweg ein “Musikpavillon” stattgefunden! U.a. mit dem deutschen Männer-Duo Huddel und Brass, den Tullnberg Dirndln, die ich leider versäumt hab und einer heimischen weiblichen Showtanztruppe, deren Namen ich vergessen habe.
Prominentester Mitwirkender war die Schlagerlegende Michael Holm, der seine Hits aus den 70er Jahren zum Besten gab und als Zugabe noch manch anderes drauflegen musste.

Als Besonderheit hat sich das Duo “Himmelsstürmer” (...-innen) ein Liebeslied an den Lungau ausgedacht, das als Single-CD präsentiert und in Tamsweg Uraufgeführt wurde! Dieses doppelte Fräuleinwunder aus Sachsen-Anhalt scheint sich in den Lungau verliebt zu haben, denn sie singen von “Bergeweise Glück”!

Was Helene Fischer für Deutschland, ist Julia Buchner für Salzburg! Die Salzburger Schlagerkönigin aus dem Pinzgau. Quirlige Frauen nennt man oftmals einen Wirbelwind. Aber die ist schon ein richtiger Tornado! Also so was.....! Eine Kindergartentante. Man fragt sich was Sie mit den Kindern macht? Ihr Kindergarten muss ja ein Tollhaus sein! Oder kommt Sie nur bei ihren Auftritten dermaßen in fahrt? Eine echte Stimmungskanone!

Ein Kompliment an Egon Setznagel und den TVB für diese Veranstaltung. Da liegt viel von seinem Herzblut drin! Die Kooperation mit “Melodie TV” erleichtert es gewiss auch so was auf die Beine zu stellen. Ein Hauch von Starnacht am Wörthersee in Tamsweg! Natürlich kann man sich damit nicht ganz vergleichen, aber “Melodie TV” ist ja auch nicht so groß wie der ORF und Hannes Jagerhofer! Aber verstecken braucht man sich damit keineswegs! Wer nicht dabei war hat echt was versäumt!
Wer das Glück hat “Melodie TV” per Kabel oder Satellit empfangen zu können, sollte am 27. August einschalten. Da läuft die Aufzeichnung aus Tamsweg im Hauptabend!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.