Glanzvolle „Perle Anna“ im JuThe

109Bilder

Auf der Suche nach einer passgenauen Sommertheater-Komödie ist die Judenburger Schauspielerin Margit A. Dürschmid beim französischen Boulevard-Autor Marc Camoletti gelandet. Der nicht nur mit „Boeing Boeing“ weltberühmt wurde, sondern auch „Die Perle Anna“ geschrieben hat. Genau diese Perle spielt Margit Dürschmidt im JuThe, dem Judenburger Theater in der Mauer. Am 15. Juni 2018 gab es für die Premiere verdienten Applaus. Margit Dürschmid führte zusammen mit dem Bankangestellten und Schauspieler Jörg Klade (Theatergruppe Phoenix Knittelfeld) Regie. Für ihn war es die erste Regiearbeit: „Spannend, einmal diese Seite kennenzulernen!“ Schwungvoll und pointenreich kam dieses „Drama mit erheiterndem Handlungsablauf“ auch dank seiner Idealbesetzung in Fahrt. Mit Dürschmid auf der Bühne: Sabrina Haingartner, Christian Kogler, Michaela Jessica Donat, Berno Temmel. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.