27. Zeltweger Stadtfest

104Bilder

Beim 27. Zeltweger Stadtfest war der Wettergott nur anfangs gütig. Bei bestem Wetter begann um 17 Uhr auf zwei Bühnen das Musikprogramm. Auf der Platzlmarktbühne bot die heimische Gruppe "HAERTHA" rockige Songs, auf der Bioenergie-Bühne am Oberweg gab es Country-Music von "mrs.sipi".
Ab 20h30 wechselten dann die Bands. Am Platzlmarkt knallte die AC/DC Tribute Ballbreakers-Band ihr tolles Programm in den Nachthimmel, auf der Oberwegbühne folgten sanfte Weisen von der beliebten Gruppe "LUXUS". Natürlich gab es auch für das leibliche Wohl an vielen Ständen beste Kulinarik. Leider öffnete um ca. 21 Uhr der Himmel seine Schleusen und nur die härtesten Fans harrten dann bis zum Ende um 23 Uhr aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.