Gedichte zum Mutter- und Vatertag

Foto: Verein "Bildung bringt Frieden"

Schülerinnen der 4a Klasse des Gymnasiums Lienz dichteten für Patienten, Angehörige und Angestellte des BKH Lienz und des Wohn und Pflegeheims Lienz Gedichte zum Mutter- und Vatertag. Als Annerkennung für die literarischen Geschenke durften die 24 Mädchen vor dem Gymnasium Sonnenblumenpflänzen setzen. Dies soll ein Symbol dafür sein, dass Engagement in Worten und in Taten sichtbar wird. Der Verein "Bildung bringt Frieden" dankte den Schülerinnen und Frau Prof. Veronika Senfter für die schöne gemeinsame Aktion und gab den Helgern noch Bohnen- und Kürbissamen für zuhause mit.
Es gibt die Möglichkeit für alle die Interesse haben auch Texte zum Thema "Sommerleuchten" zu schreiben und an info@bildung-frieden.net oder direkt an den Verien "Bildung bringt Frieden", Beda Weber Gasse 35, 9900 Lienz zu senden.. Der Verein würde sich sehr über ein paar Gedichte freuen.

Wo: Verein "Bildung bringt Frieden", Beda Weber-Gasse 35, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.