Kabarett als Muttertagsüberraschung

Barbara Balldini wurde heuer zur Muttertagsfeier nach Virgen eingeladen. | Foto: Gemeinde Virgen
3Bilder
  • Barbara Balldini wurde heuer zur Muttertagsfeier nach Virgen eingeladen.
  • Foto: Gemeinde Virgen
  • hochgeladen von Hans Ebner

VIRGEN (red). Die Gemeinde Virgen nimmt alljährlich den Muttertag zum Anlass, den Müttern ein Danke für den alltäglichen Einsatz in der Familie und in der Dorfgemeinschaft auszusprechen.
Heuer gab es eine besondere Überraschung. Auf Vorschlag des Familienausschusses hat die Gemeinde Barbara Balldini nach Virgen eingeladen. Vor rund 250 Virger Müttern gab die Kabarettistin und Sexualpädagogin pointenreiche Highlights aus ihren Programmen zum Besten. In ungewohnt offener Art sprach sie über Partnerschaft, Liebe, Sex und Erotik. Barbara Balldini sorgte für herzhafte Lacher, regte aber auch zum Nachdenken an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.