"Mein persönliches Ziel ist Obmann zu werden"

Martin Gratz und Joachim Deferegger. | Foto: Team Osttirol/Unterguggenberger
  • Martin Gratz und Joachim Deferegger.
  • Foto: Team Osttirol/Unterguggenberger
  • hochgeladen von Hans Ebner

OSTTIROL (red). Sehr ruhig war es die vergangenen Monate rund um das "Team Osttirol". Die Gruppierung bildet den Gegenpol zur Liste von TVBO-Obmann Franz Theurl im Osttiroler Tourismus. Am 28. September tagte die ordentliche Vollversammlung und der Kalser Martin Gratz wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er führt den Verein mit zahlreichen neuen Vorstandsmitgliedern in die bevorstehende Wahl des Tourismusverbands Osttirol. Gratz schied vor zwei Jahren aus dem TVB-Aufsichtsrat aus, will nun einen neuen Anlauf nehmen und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesteckt: "Mein persönliches Ziel ist ganz klar, Obmann des Tourismusverbands Osttirol zu werden."
Gratz folgt als Obmann auf Joachim Defregger.Mit zahlreichen neuen Vorstandsmitgliedern will der neue Obmann des Team Osttirol " Mehrheiten in den Gremien des Tourismusverbands gewinnen und die touristische Zukunft in Osttirol maßgeblich gestalten."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.