Wie war‘s mit Radl foahrn?

Rene Egger und Sylvia Kleinlercher und  Michael Bacher starten regelmäßig zu ihren Radtouren. | Foto: Lebenshilfe/Lukasser
  • Rene Egger und Sylvia Kleinlercher und Michael Bacher starten regelmäßig zu ihren Radtouren.
  • Foto: Lebenshilfe/Lukasser
  • hochgeladen von Hans Ebner

7.457 Radbegeisterte beteiligen sich aktuell am „Tiroler Fahrradwettbewerb 2017“. Mit dabei auch Sportsfreude aus Osttirol. In Lienz treten Rene Egger und Sylvia Kleinlercher gemeinsam in die Pedale. Mit dem Tandemrad machen sie Besorgungen oder erkunden die Umgebung von Lienz. Auch bei Wind, Wolken oder Nieselregen ist Rene Egger stets motiviert und fragt seinen Lebenshilfe-Assistentinnen regelmäßig "Wie war‘s mit Radl foahrn?". Auch sein Wohnungskollege Michael Bacher radelt täglich drei Kilometer von seiner Wohnung in die Arbeit und retour. Am Wochenende fährt er auch schon mal 20 km oder mehr. Mit seinem Tacho weiß er stets, wieviel er zurückgelegt hat – und wie viele Kilometer er für den Radbewerb geleistet hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.