FPÖ Bezirksliste präsentiert

Die Osttiroler FPÖ präsentierte ihre Kandidaten für die bevorstehenden Nationalratswahlen.
  • Die Osttiroler FPÖ präsentierte ihre Kandidaten für die bevorstehenden Nationalratswahlen.
  • hochgeladen von Hans Ebner

OSTTIROL (ebn). Vergangene Woche präsentierte die Osttiroler FPÖ jene KandidatInnen die auf der Bezirksliste für die Nationalratswahlen vertreten sind. Wenig überraschend findet sich Nationalrat Gerald Hauser auf der ersten Position. Im folgen auf den Plätzen zwei und drei Die Gemeinderäte von Lienz und Sillian Anton Raggl und Dominik Schett.
Hauser betonte bei der Listenpräsentation wie engagiert dier Parteinachwuchs im Bezirk sei. "Wir haben mehr als genug Leute. Die Zeiten als wir damit Schwierigkeiten hatten sind vorbei", erklärte Hauser.
An engagierten Kandidaten fehlt es also nicht. Wohl aber an Kandidatinnen. Auf den 12 Listenplätzen ist lediglich eine Frau zu finden. "Frauen zu finden, die sich politisch engagieren wollen ist nicht einfach. Natürlich wäre es uns lieber wenn mehr auf der Liste zu finden wären", so Hauser.
FPÖ Landesparteiobmann Markus Abwerzger blick voller Zuversicht dem Wahltag entgegen. "Bei den Nationalratswahlen glaube ich an ein bombastisches Ergebnis für die FPÖ in Osttirol."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.