Schwerer Unfall bei Holzarbeiten

HÄSELGEHR. Ein 53-jähriger einheimischer Mann war am 19.09.2018 gegen 18.55 Uhr bei einem Anwesen in Häselgehr mit Holzarbeiten beschäftigt. Aus bisher unbekannter Ursache wurde der Mann von einem Baumstamm im Bereich des Brustkorbes und des Beckens überrollt. Der Baumstamm kam in der Folge auf dem Mann zu liegen. Seine Lebensgefährtin konnte den Baumstamm mit einem Frontlader von dem am Boden liegenden Mann heben. Der schwer verletzte Arbeiter musste vom Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.