Feuerwehrhaus der Bestimmung übergeben

18Bilder

VOMPERBACH (dw). Kommandant Florian Gartlacher konnte eine große Anzahl an Ehrengästen begrüßen. So waren LHstv Josef Geisler, BH Michael Brandl und BH a.d. Karl Mark, Bgm Hubert Hußl und die Bürgermeister von Schwaz, Stans, Pill, Weer und Weerberg anwesend. LFI Alfons Gruber brachte gleich vier Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes mit. Feuerwehrvertreter des gesamten Abschnittes Schwaz, 10 Fahnenabordnungen sowie die Schützenkompanie und BMK Terfens gaben der Ferlichkeit einen würdigen Rahmen. Nach dem landesüblichen Empfang hielt Pfarrer Rudi Silberberger die Messe und segnete das Gebäude. Zahlreiche Gemeindebürger und Besucher des Festaktes konnten den geehrten Feuerwehrkameraden Alexander Falch, Sven Plattner, Roland Winderl und Max Orgler gratulieren. Nach der Ansprache von Kommandant Gartlacher wurde Bgm Hubert Hußl zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Vomperbach ernannt. Nach der Defilierung wurde auf das gelungene Bauwerk angestoßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.