Spieljochbahn: Einspruch nichtig - planmäßiger Baustart

2Bilder

FÜGEN (fh). Knalleffekt in der Diskussion rund um den Neubau der Spieljochbahn. Bereits im Vorfeld (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten) zeigte sich Unternehmer Josef Unterlercher in den Gesprächen rund um seinen juristischen Einspruch versöhnlich. Wie die Redaktion kürzlich erfahren hat, wird nun kein Rechtsmittel mehr gegen den Bahnbau eingelegt. Der Neubau der Spieljochbahn kann also planmäßig starten.
Auf Anfrage der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion erklärt Josef Unterlercher: "Ich will hier noch einmal klar festhalten, dass wir niemals gegen den Bau dieser Bahn waren sondern es uns schlicht und ergreifend um die Klärung einiger Details gegangen ist. Der juristische Einspruch wurde gestern, am 13.3., für nichtig erklärt", so Unterlercher im Gespräch mit der Redaktion.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.