Gute Laune beim Lieserhofer Nachkirchtag

Wissen wie man feiert: Lieserhofer Zechgemeinschaft
28Bilder
  • Wissen wie man feiert: Lieserhofer Zechgemeinschaft
  • hochgeladen von Deborah Schumann

LIESERHOFEN (des) Die Lieserhofer Zechgemeinschaft verstand es auch dieses Jahr wieder ihren Nachkirchtag zu einem besonderen Ereignis für Jung und Alt werden zu lassen. Essen und Getränke sorgten für die richtige Grundlage um bei den Klängen von Meilensteilen in die richtige Stimmung zu kommen. Rassige Rhythmen, starker Rock-Sound und auch schwungvolle Beats ließen das Festzelt beben. Die sechs Musiker unter der Leitung von Helmut Brunner sind seit Jahren fester Bestandteil des Nachkirchtages. 

Voll motiviert

27 Mitglieder sind in der Lieserhofer Zechgemeinschaft und jedes Mitglied kümmert sich unter der Leitung von Bernhard Perauer und Melanie Sima um einen reibungslosen Ablauf des Abends. So richtig voll wurde das Zelt erst nach 22 Uhr, dafür ging das Fest bis in die Morgenstunden.

Mit WOCHE dabei

Dieses Jahr verloste WOCHE Spittal zwei Mal zwei Tickets für Fans des Lieserhofer Nachkirchtags über Facebook. Die glücklichen Gewinnerinnen waren Janina Illwitzer und Bianca Unterlercher, die jeweils mit Begleitung kamen. Spass an dem Abend hatte auch eine kleine FPÖ-Runde mit  Gernot Darmann, Christoph Staudacher und Volker Grote mit Tina Angela Berger.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.