Große Feier zum 95. in Nösslach

Von links: Jubilar Franz Fleckinger mit Gratulanten Abgeordneter zum Nationalrat Max Unterrainer | Foto: Siegfried Kerschbaumer
  • Von links: Jubilar Franz Fleckinger mit Gratulanten Abgeordneter zum Nationalrat Max Unterrainer
  • Foto: Siegfried Kerschbaumer
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

GRIES. Am 10. Februar feierte Franz Fleckinger aus Nösslach seinen 95. Geburtstag. Er ist somit der älteste Gemeindebürger von Gries am Brenner. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch der Abgeordnete zum Nationalrat Max Unterrainer. Besonders gefreut hat sich Franz darüber, dass gleich die ganze Musikkapelle von Gries bei ihm zuhause vorbeikam um ihm zu Ehren aufzuspielen, wie er voller Stolz berichtet. Auch seine 91-jährige Schwester Marianne, die im Annaheim Mühlbachl wohnt, kam anlässlich seines Geburtstages bei ihm vorbei. Der Jubilar lebt gemeinsam mit seiner Familie am Hof und kann sich noch einer äußerst guten Gesundheit erfreuen. Franz erzählt gerne aus vergangenen Zeiten und der harten Arbeit am landwirtschaftlichen Hof. Diesen bewirtschaftet nunmehr ein Enkelkind von ihm.
Seine Lebensfreude behielt er sich bis heute durch eine stets positive Lebenseinstellung und das tägliche Glasl Roten, fügt er verschmitzt hinzu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.