Feuerwehrball in Gries am Brenner

Foto: FFW Gries

GRIES. Zahlreiche Ehrengäste und Ballbesucher sind zum traditionellen Feuerwehrball nach Gries gekommen. Der Ball im Sportcafe war wieder sehr gut besucht und die Gäste wurden von der Fam. Teuschl bestens bewirtet. Das Duo „Alpen-Cocktail“ sorgte bei den Ballbesuchern für gute Stimmung.  Ein Dank gilt den Spendern der zahlreichen Tombolapreise und des Hauptpreises, ein LED Flachbildfernseher, der vom Hotel Weisses Rössl (Loch Christoph) in Gries gesponsert wurde. Die Glücksfeen Sonja und Julia zogen die Preise und den Hauptpreis, den Johannes Jenewein aus Gries gewonnen hat. Auch unser DJ Martin hielt die Besucher in der Disco bei bester Laune. Die Feuerwehr Gries möchte sich bei allen Ballbesuchern recht herzlich bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.