Fulpmer Kaufleute: Die Gewinnerin der "OsterEi"-Suche steht fest!

Foto: Fulpmer Kaufleute

FULPMES. Von 26. März bis 3. April veranstalteten die Fulpmer Kaufleute eine OsterEIsuche in Fulpmes! Dabei mussten die Teilnehmer schätzen bzw. nachschauen, in wie vielen Fulpmer Betrieben „StubEI-Taler“ – Aufkleber in den Auslagen und Eingangsbereichen angebracht waren. Die genaue Lösung, nämlich 40 Aufkleber, konnte von den knapp 200 Teilnehmern keiner erraten. Allerdings tippten einige auf 39 bzw. 41 Aufkleber und aus diesen Schätzungen wurden 3 Gewinner gezogen.
Die glücklichen Gewinner Margerita Hammer, Griseldis Linder und Manuela Valazza bekamen in den Geschäftsräumen von „denifl sports“ vom Obmann der Fulpmer Kaufleute Helmut Krösbacher, Schriftführerin Angelika Appelt und Beirat Norbert Denifl „Stubai-Taler“ im Gesamtwert von 300 Euro überreicht. Die Fulpmer Kaufleute gratulieren recht herzlich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.