KOMMENTAR – Rock under the Bridge: Hammerspektakel ohne Unterstützung

Arno Cincelli
Stubai-wipptal.red@bezirksblaetter.com
2Bilder
  • Arno Cincelli
    Stubai-wipptal.red@bezirksblaetter.com
  • hochgeladen von Arno Cincelli

Mit "Rock under the Bridge" zeigten die Betreiber der Hennensteige erneut, was im Wipptal eigentlich möglich ist. Statt dem Toruismus vergangener Zeiten hinterherzutrauern wurde hier ein Event auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht. Und das auch wieder einmal Leute in das Durchzugstal lockt. Denn 14 Bands in drei Tagen, die müssen auch erst untergebracht werden. Ganz abgesehen von den vielen Mitarbeitern, die hier beschäftigt waren.
Tausende Besucher pilgerten zu dem immer bekannter werdenden Rockfestival, das mittlerweile schon mit internationalen Stars wie Gotthard aufwarten kann. Umso unverständlicher ist, dass weder die Gemeinde Steinach noch der Wipptaler Tourismusverband ein Interesse daran zu haben scheinen. Diese innovative Veranstaltung, die perfekt dazu geeignet wäre, das angestaubte Image etwas aufzupolieren hat von diesen Seiten keinerlei Unterstützung erfahren. Traurig, wenn man bedenkt, wie dringend das Wipptal hier Handlungsbedarf hat!

Arno Cincelli
Stubai-wipptal.red@bezirksblaetter.com
Arno Cincelli
Stubai-wipptal.red@bezirksblaetter.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.